ÜBER UNS

Unsere Mayer-Hilpold Philosophie:

Unser Unternehmen wurde vor fünf Jahren gegründet und entstand aus einer gemeinsamen Idee eines Schuhmachers und eines Handelsagenten.

Martin Hilpold ist Schuhmachermeister in Bozen (Südtirol). Er ist spezialisiert für fachgerechte Reparatur und Maßanfertigung hochwertiger Schuhe. Ein Besuch bei der Schuhfabrik Alden in Massachusetts und seine 30 Jahre lange Berufserfahrung machen Ihn zu einem Spezialisten seines Fachs. Durch stetige Weiterbildung ist Martin Hilpold ein Maßschuhmacher der auch in der Schuhproduktion sein Fachwissen einbringt.

Philipp Mayer ist Inhaber einer Handelsagentur in Laupheim (Süddeutschland). In seiner Agentur hat er verschiedene deutsche und italienische Firmen unter Vertrag. Durch sein Engagement und Fachwissen, kann er eine sehr breite und gut organisierte Infrastruktur in Deutschland und Österreich vorweisen.

Zusammen haben wir erkannt, dass die Qualität der Schuhe und deren Bestandteile, langsam aber stetig, abnimmt. Dadurch entstand für uns das Bedürfnis das Thema „Schuh“ genauer zu betrachten. Der Gedanke einen Spezialitäten-Handel für den Maßschuhmacher und die Schuhfabriken zu gründen war schnell gefasst. Bei uns finden Sie spezielle Produkte, welche sonst schwer auffindbar sind. Wir und unsere Produkte stehen für hohe Qualität und den Erhalt der Schuhmachertradition und des Fachwissens, ohne dabei altmodisch zu wirken.

 

philipp-mayer

Philipp Mayer – Geschäftsführung/ Marketing/ Vertrieb

martin-hilpold

Martin Hilpold – Maßschuhmacher / Produktentwicklung/Researching

www.hilpoldshoes.com

jakob-hilpold

Jakob Hilpold – Vertrieb Österreich